Last Minute Weihnachtsgeschenk?

Eigentlich haben wir ja schon alles…

Entsprechend schwierig gestaltet sich häufig die Suche nach einem passenden Geschenk für Menschen, denen wir zu Weihnachten eine kleine Überraschung bereiten wollen. Nippes wird typischerweise weiterverschenkt oder endet im besten Fall als Staubfänger im Regal oder auf der Fensterbank , wo er selten positive Gefühle hinterlässt. Schon besser wäre da eine gute Flasche Wein, hätten wir die nicht bereits letzte Weihnacht verschenkt. Warum also stattdessen nicht einfach mal Musik verschenken? Tickets für die kommenden Konzerte beim Jazzclub Bruchsal sind ganz einfach und stressfrei in den Bruchsaler Buchhandlungen erhältlich oder online unter tickets@jazzclub-bruchsal.de.

Der Jazzclub Bruchsal wünscht Ihnen Frohe Weihnachten und freut sich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

——————

Foto: Timo Klostermeier / pixelio.de