Rock’n’Roll Geschichten :: Lesung, Talk & Musik mit Volker Schäfer, Jürgen Zöller, Thomas Zimmer

11. Februar 2023, 20:00 Uhr
Jazzclub Bruchsal,
Am Alten Schloss 22, Bruchsal

Es ist kein Konzert, es ist keine Lesung und es ist keine Talkshow – und doch hat es etwas von all dem: der Ettlinger Gitarrist Volker Schäfer lädt ein zu diesem unterhaltsamen Abend mit und über Rock- und Pop-Musik.

Volker Schäfer ist unter anderem bekannt durch seine ideenreichen Variationen von Beatles-Songs, die er 2020 im legendären Abbey Road Studios in London eingespielt hat. Davon wird an diesem Abend einiges zu hören sein.

Jürgen Zöller war fast drei Jahrzehnte lang der Mann an Schlagzeug bei BAP, hat mit vielen anderen Legenden zusammengespielt und kann auf 60 Jahre Profi-Karriere zurückblicken.

Thomas Zimmer schreibt seit über 40 Jahren über Musik, hat u.a. die Jürgen Zöller-Biografie und ein Buch mit Konzertkritiken aus 20 Jahren veröffentlicht.

Alle drei haben einiges zu erzählen. Sich gegenseitig im Gespräch – und dem Publikum. Man darf Rock’n’Roll Stories erwarten, die man so noch nicht gehört hat.


Adresse: Jazzclub Bruchsal, Am Alten Schloss 22, Bruchsal
Tickets: EUR 12,00 (Mitgliederermäßigung und Abendkassenzuschlag je € 2,-)
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass ca. 30 min vor Konzertbeginn
Freie Sitzplatzwahl, keine Sitzplatzreservierung möglich!