Gloria Blau :: Rauf zum Mond

14. Januar 2023, 20:00 Uhr
Jazzclub Bruchsal,
Am Alten Schloss 22, Bruchsal

Mit einem frechen Spruch auf den Lippen und Herausforderung im Blick betritt GLORIA BLAU die Bühne – und legt uns schonungslos offen ihr Herz zu Füßen. Die preisgekrönte Newcomerin schreibt und singt Lieder eingängig wie Poesie, mal wild und laut, mal ganz verletzlich.

Über drei Jahre ist es her, dass die junge Musikerin, die ursprünglich aus Bruchsal-Helmsheim kommt, auf ihrer ersten Tour den begeisterten Jazzclub Bruchsal ausverkauft hat. Jetzt kehrt sie mit gewohntem Charme und neuen Liedern zurück in die Heimat, und stellt uns ihre aktuelle EP „Rauf zum Mond“ sowie unveröffentlichte Songs ihres kommenden Albums vor. Zusätzlich spielt sie Klassiker und Lieblingslieder, singt frech von der Liebe und verletzlich von Sehnsucht, Abschied, und Grenzen. Begleitet wird sie von Pianist Samuel Jersak, der die Lieder zwischen Soul, Pop und Chanson mit seinem einfühlsamen Tastenspiel virtuos begleitet, und ihrem Tenorsaxophon, das einspringt, wenn ihr die Worte ausgehen.


Adresse: Jazzclub Bruchsal, Am Alten Schloss 22, Bruchsal
Tickets: EUR 17,00 (Mitgliederermäßigung und Abendkassenzuschlag je € 2,-)
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass ca. 30 min vor Konzertbeginn
Freie Sitzplatzwahl, keine Sitzplatzreservierung möglich!

Für diese Veranstaltung können keine Online-Reservierungen mehr entgegengenommen werden. Eventuelle Restkarten sind an der Abendkasse verfügbar.