Big Mo & Friends

9. Oktober 2022, 19:00 Uhr
Jazzclub Bruchsal,
Am Alten Schloss 22, Bruchsal

Diese vier Jungs kennen sich schon seit vielen Jahren und haben immer wieder zusammen musiziert:

Maurice “Big Mo” Huffman hat 25 Jahre in Bruchsal und Heidelberg gelebt und ist 1990 in die USA gezogen, wo er die Big Mo & Full Moon Band gegründet hat. Er schreibt seine Musik und Texte selbst und hat mit seiner Band viel Erfolg in Kalifornien, wo er lebt.

Volker Strifler ist ebenfalls Wahl-Kalifornier und stammt ursprünglich aus Heidelberg. Als erfolgreicher Songwriter und außergewöhnlicher Blues-Gitarrist steckt er immer voller Überraschungen.

Steff Bollack lebt in Heidelberg und ist ein guter Freund von Maurice und Volker. Wann immer die beiden nach Europa kommen, treffen sie sich. Steff ist ein sehr talentierter Drummer mit unendlicher Energie und einem Rhythmusgefühl, das seinesgleichen sucht.

Wolfy Ziegler am Bass ist eine Institution und entsprechend bekannt im Großraum Heidelberg. Er ist ebenfalls ein alter Bekannter von Maurice und hat schon etliche Konzerte mit ihm gespielt. Wolfy spielt Bass mit vielen bekannten Musikern, schreibt auch seine eigene Musik und ist neben Recording-Projekten auch als Filmschauspieler tätig.

Wenn die vier im Oktober alle mal wieder zusammenkommen, verspricht dies ein Stelldichein der Extraklasse im Jazzclub Bruchsal zu werden. Besonders Maurice freut sich sehr mal wieder in Bruchsal zu sein.


Adresse: Jazzclub Bruchsal, Am Alten Schloss 22, Bruchsal
Tickets: EUR 17,00 (Mitgliederermäßigung und Abendkassenzuschlag je € 2,-)
Beginn: 19:00 Uhr - Einlass ca. 30 min vor Konzertbeginn
Freie Sitzplatzwahl, keine Sitzplatzreservierung möglich!