2. Jam-Session beim Jazzclub Bruchsal

2. Juni 2023, 20:00 Uhr
Jazzclub Bruchsal,
Am Alten Schloss 22, Bruchsal

Nach dem grandiosen Auftakt am 12.5.2023 bietet der Bruchsaler Jazzclub am 2.6.2023 seine zweite Jam Session an. Wie schon beim ersten Mal bildet das Antoine-Spranger Sessiontrio mit Piano/Kontrabass/Drums die harmonische und rhythmische Grundlage für ein kreatives Zusammenspiel mit Gästen, die Lust am Jazzen und Jammen haben.

Sowohl Instrumentalisten/innen als auch Sänger/innen sind herzlich willkommen. Das Sessiontrio wird den Abend musikalisch einleiten, das weitere Programm wird von den sing- und spielfreudigen Gästen mitbestimmt und gestaltet.

Wie sich der Abend entwickeln wird, weiß man nie genau: Wer kommt? Welche Songs werden gespielt? Was haben die Gastmusiker für Ideen? Das spontane Zusammenspiel hat einen besonderen Reiz, man darf bei einer Jam Session auf jeden Fall gespannt sein.


Adresse: Jazzclub Bruchsal, Am Alten Schloss 22, Bruchsal
Tickets: EINTRITT FREI
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass ca. 30 min vor Konzertbeginn
Freie Sitzplatzwahl, keine Sitzplatzreservierung möglich!