2. Jazzclub Amateur Night

2. Jun. 2018 | 20:00 - 23:00 Uhr
Die Koralle – Theater im Riff
, Eggerten 47, 76646 Bruchsal

(Zur Online-Reservierung bitte nach unten scrollen.)

aIMG_9937FROGS

Klassisches Jazzkeller-Feeling mit einem rauchigen Saxophon und dem Klang von cleanen Jazzgitarren; ein Arpeggio über Dm7/-9, untermauert von einer soliden Walking-Bass Linie: Man fühlt den Spaß, den die FROGS an ihrer Musik haben. Sechs Musiker grooven und swingen durch verschiedene Kapitel der Jazzgeschichte, mit einem eigenen Mix aus Swing, Latin und Blues erfreuen die FROGS ihr Publikum.

P1080846THE FIFTYSOMESINGS

Die Fiftysomesings sind sechs ziemlich beste Freunde, die teilweise schon ziemlich lange zusammen Musik machen. Akustisch, aber mit Anlage, mal laut, mal leise, mal spontan, mal ausgecheckt – aber immer mit viel Spaß beim Spielen. Auf der musikalischen Agenda stehen Lieblingslieder, Bekanntes & Seltenes, Schräges & Schönes, gerne auch mal 4-stimmig, am liebsten aus der Rubrik “ Woher kenn ich das denn nochmal…?“. Und schon ist man am Mitwippen und Wohnzimmer-Atmosphäre stellt sich ein. Aus diesem Grund sind bewundernde Blicke und tief empfundene Seufzer aus dem Publikum natürlich unvermeidbar und werden auch gerne genommen, wenn die Kapelle auf ihre charmante Art und Weise ihre ganz persönlichen Highlights aus den letzten 40 Jahren Musikgeschichte von sich gibt.

—————————————–

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets: 5,-

Vorverkauf:

  • Buchhandlung Braunbarth, Tel.: 07251 . 384800
  • Buchhandlung Majewski, Tel.: 07251 . 2011
  • Buchhandlung Wolf, Tel.: 07251 . 3228352
  • Onlinereservierung:


Name*:
E-Mail-Adresse*:
Telefonnummer*:
Plätze*:
Kommentar:
Bitte füge den angezeigten Code ein:
Keep this field blank:

(*Pflichtfelder)



Veranstaltungsort:

Bookmark this article! [?]

Del.icio.usDiggFacebookFurlGoogle