Adam Ben Ezra

28. Feb. 2018 | 20:00 - 22:30 Uhr
Die Koralle – Theater im Riff
, Eggerten 47, 76646 Bruchsal

(Zur Online-Reservierung bitte nach unten scrollen.)

Adam Ben Ezra (photo by Ezra Gozo Mansur)-2Phänomen am Kontrabass, Multi-Instrumentalist und Youtube-Sensation Adam Ben Ezra – ein Mann ganz offensichtlich mit der Mission sein Instrument vom Status als Begleitinstrument ganz nach vorne zu bringen, wo es hingehört. Seit einigen Jahren treibt Adam sein Können hin zu immer neuen und aufregenderen Höhen und erobert sich dabei seinen Platz in der internationalen Musikszene mit großem Erfolg als Songwriter und Musiker.

Der Begriff “Multi-Instrumentalist” wird häufig überstrapaziert, ist aber in diesem Falle treffend; bereits mit 5 spielte Adam Violine und mit 9 Gitarre. Über die Jahre kamen Klavier, Klarinette, Oud, Querflöte und Cajon hinzu, die er großenteils als Autodidakt zu spielen lernte. Als er 16 war, veränderte die Bekanntschaft mit dem Kontrabass und dessen vollem Klang sein Leben für immer.

Inspiriert durch Vorbilder von Bach über Sting und Bobby McFerrin bis hin zu Chick Corea schreibt Adam ganz bewusst moderne Arrangements – unabhängig vom jeweiligen Instrument. Dabei arbeitet er mit immer neuen Klangfarben und bezieht Elemente aus dem Jazz und der lateinamerikanischen sowie mediterranen Musik ein.

—————————————–

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Freie Sitzplatzwahl, keine Sitzplatzreservierung möglich!

Tickets: Mitglieder 10,-, Vorverkauf 16,-, Abendkasse 21,-
Vorverkauf:

  • Buchhandlung Braunbarth, Tel.: 07251 . 384800
  • Buchhandlung Majewski, Tel.: 07251 . 2011
  • Buchhandlung Wolf, Tel.: 07251 . 3228352
  • Onlinereservierung:


Name*:
E-Mail-Adresse*:
Telefonnummer*:
Plätze*:
Kommentar:
Bitte füge den angezeigten Code ein:
Keep this field blank:

(*Pflichtfelder)



Veranstaltungsort:

Bookmark this article! [?]

Del.icio.usDiggFacebookFurlGoogle